That’s me

Martina Holler Fotografin Produkt, Werbung und Hochzeit

* in Erlangen
2011-2015 in Berlin
Bachelor Medientechnik (Schwerpunkt Mediendesign)
Ausgebildete Photoartistin (Fotograf und Mediengestalter)

Hi,

schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Ich bin selbstständige Fotografin, Mediengestalterin, Bildbearbeiterin und Kinder-App Entwicklerin. Meine Spezialisierung im Bereich der Fotografie ist die Produkt-, Food- und Werbefotografie. Aber auch private Aufträge wie Hochzeiten machen mir sehr viel Spaß. Ich arbeite modern, präzise, schnell und organisiert.

Bei mir bist du an der richtigen Stelle, wenn du moderne und professionelle Fotos brauchst: ob kommerziell oder privat – ich biete Komplettpakete inklusive High-End-Bildbearbeitung. Ich freue mich über deine Anfrage per E-Mail oder nutze einfach das Kontaktformular.

Hier findest du meine Projekte Ene Mene Mobile (Blog über die schönsten Kinder Apps) und Rudi Regenbogen (unsere eigene lehrreiche Kinderbuch App), die ich gemeinsam mit Felicitas Haas unter dem Namen Hello, November führe.